Generelles

Mein Kursangebot umfasst die Arbeit mit Floralem (Pflanzen und Blumen), Draht sowie Keramikarbeiten in der Raku-Technik und mit Steinzeugton.

 

Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt und werden in meinem schmucken Atelier oder direkt in der Natur durchgeführt.

 

Ich bin auch offen für à la carte-Anfragen im floralen und keramischen Gestalten. Sei es für Einzelperson, Gruppen oder Mutter und Kind.

 

 

Materialkosten

Bei allen Töpfer- und Raku-Kursen, deren Kosten exkl. Material ausgeschrieben sind, ist zusätzlich zwischen 9.-- und 18.-- pro Kilo gebrannter Ton zu rechnen (je nach Art des Brandes).  

 

Bezahlung

Das Kursgeld kann am (ersten) Kurstag bar, mit EC-direct oder Postcard bezahlt werden.

 

Kurzfristige Absage

Bei kurzfristiger Absage (<48 Std) ohne Ersatzperson wird die Hälfte der Kurskosten verrechnet.

 

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.